Herausforderungen des Alltags - Daily Challenge

Neben meinen ersten Pinselstrichen im Atelier versuche ich die täglichen Herausforderungen zu meistern. 

Wäsche waschen zum Beispiel...

...oder den richtigen Knopf auf der DVD-Player-Fernbedienung finden!

 

 

Ich möchte eine Arbeitsschürze kaufen. Auf der Abbildung ist eindeutig eine Frau mit Schürze drauf, aus der Packung spitzt ein blau-weiß-karierter Stoff. Wunderbar!

Zuhause liegt jedoch dann das vor mir:

Hä?
Hä?

 

 

Wenn ich nicht schon einen Helden geehelicht hätte, ich hätte mich sofort in ihn verliebt. Darf ich vorstellen: Mr. Muscle!

mein Held!
mein Held!

Er ist der beste Fettlöser aller Zeiten. Sollte er sich eines Tages mit unserem luschigen Meister Propper anlegen, wird Mr. Muscle als unschlagbarer Sieger hervorgehen. Während er auf dem Fettlöser lässig mit nur einem Finger dem Schmutz trotzt, kommt er auf dem Glasreiniger als rettender Superheld mit orange-verwegenem Brillenblick angesaust. Ich liebe ihn. Sehr.

Und dann hat er auch noch einen adeligen Bruder! Nicht zu fassen!

der chinesische Prinz in der Rolle
der chinesische Prinz in der Rolle

 

 

 

Von Zeit zu Zeit wundere ich mich ein wenig über manche Supermarktprodukte. Ich staune, schleiche neugierig drum herum, gehe dann verwundert weiter, um dann am nächsten Tag wieder zurückzukommen, um dieses seltene Exemplar zu kaufen!

Mein Luftbefeuchtungsschwein
Mein Luftbefeuchtungsschwein

 

 

 

Auch an denen konnte ich nicht vorbei gehen... allerdings habe ich bis zu meinem Heimaturlaub gerätselt, was da wohl drin ist?!

Meine tägliche Kaffeelektüre sieht entweder so aus:

Männer und Möpse
Männer und Möpse

oder so:

Beides ist nicht leicht zu verstehen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0