wherethetreesare

Big Baisin Redwood Park

Redwood-Bäume gehören zu den größten Bäumen dieser Erde. Sie sind höher als die Statue of Liberty. Ich fühlte mich wie einer von Schneewittchens Zwergen hinter den 7 Bergen.

 

 

So war auch die Strecke nach Saratoga. Ich habe während der ganzen Fahrt an Pommes gedacht, auf die ich einen unglaublichen Heißhunger hatte, damit mir bei der Fahrt nicht schlecht wird. 

In dem kleinen Ort (der laut Rezeptionistin unwahrscheinlich alt ist - nämlich huuundert Jaaahre schon!) haben wir im "Baisin" gegessen. Die Kellner sahen aus wie Barbies Ken als Western Edition. (Nach dem Aufnehmen der Bestellung habe ich eigentlich einen Square Dance erwartet.) Wir hatten das beste, allerallerbeste Steak aller Zeiten - und ich bin KEIN Fleischfreund!

 

Inmitten der ganzen Countryidylle war unser Passwort für das wifi allen Ernstes "wherethetreesare". Wir sind im Märchenwald abgestiegen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlies (Sonntag, 15 April 2012 12:26)

    Habe Eure Reise von Anfang an mit großem Interesse verfolgt. Bekomme gleich wieder Fernweh. Viele Plätze, die Ihr besucht habt, kennen wir von unserer Zeit in Californien auch. Die Fotos sind echt super. Man sieht, da ist eine echte Künstlerin am Werk! Weiter so!!!

 

Mein Buch:

My book:

Christine Hohenstein: Vintage Charme - Collagenmalerei in  Acryl