So

29

Apr

2012

Post aus der Südsee?

Der neue Postkartendruck ist da!
Der neue Postkartendruck ist da!

Die neuen Postkarten sind da! Und ein paar davon sind auf der Insel gelandet :-)

Weil ich hier so viel Zeit und Muße habe, schick ich 30 Stück zu euch. 

Wer will Post aus der Südsee?


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Diana (Sonntag, 29 April 2012 17:21)

    Ich !!! :-) Sitz grad am Schreibtisch und die Aufsätze nehmen kein Ende. Du machst so tolle Sachen in diesem Paradies... herrlich. Deine Fotos sind der Wahnsinn... Das ist der Stoff, aus dem Träume sind.

  • #2

    Manci (Sonntag, 29 April 2012 23:12)

    Na icke oooch!

  • #3

    Carolin (Montag, 30 April 2012 03:33)

    Gerne:-) bisserl was zum Spüren von dieser Energie dort- danke:-)

  • #4

    Irina (Montag, 30 April 2012 05:04)

    Ohhhh! Ich hätte auch so gerne Post aus der Südsee. Mal sehen, ob ich unter den 30 Glücklichen bin und demnächst so eine schöne Karte in meinem spanischen Briefkasten liegt :-)
    Irina Rößler, C/ Zapadores 16-5, 46006 Valencia
    Saludos ins Inselparadies!

  • #5

    Doris (Montag, 30 April 2012 11:43)

    Ja sowiesooooo!!! Ich will auch ein bisserl Südsee und ein bisserl Hohenstein hier haben!!

  • #6

    Kathrin Vogt (Mittwoch, 02 Mai 2012 14:46)

    Falls du noch eine übrig hast, sehr gerne!
    Ganz liebe Grüße aus der Heimat!
    Kathrin

  • #7

    Sabine (Freitag, 04 Mai 2012 05:32)

    Ich auch ich auch - bin ich zu spät dran? (Ich hab mich hinten angewurzelt dass niemand aus dem Album purzelt?)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

 

Mein Buch:

My book:

Christine Hohenstein: Vintage Charme - Collagenmalerei in  Acryl