Di

05

Jun

2012

Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen - auf ein tägliches Tänzchen im Park!

 

Es ist einfach großartig!

Jeden Abend trifft sich jedermann, von jung bis alt, von dick bis dünn, vom Straßenkehrer bis zum coolen Bürotyp, auf eine Stunde Tanzen im Park. 

Die Choreografie lernt man durch das tägliche Mitmachen einfach so. Niemand achtet auf den anderen. Es ist wurscht, was man an hat. Während die einen noch im Büro-Outfit stecken, die anderen den Jogger tragen, der nachts leuchtet, tragen ganz andere bereits ihren Schlafanzug. Es ist ganz egal, ob man tanzen kann oder nicht. Es soll Spaß machen! Es ist grandios! Ich finde, an dieser Stelle können wir von den Chinesen eine Lektion lernen! Ich habe noch nie zuvor so viele gelenkige Senioren gesehen. Respekt! Hut ab und châpeau auch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Mein Buch:

My book:

Christine Hohenstein: Vintage Charme - Collagenmalerei in  Acryl