Fr

04

Mai

2012

Neuseeland, Coromandel - bei Robyn Lewis

Coromandel ist auf einem nördlichen Zipfel Neuseelands - wieder mal ein hippie-geprägter Künstlerort. Ich befinde mich wohl auf der Hippie-Tour meines Lebens: Santa Cruz, San Francisco, Portland, Coromandel...

 

Wir wohnen bei der Künstlerin Robyn Lewis in ihrem Indigo-Bush-Studio

 

Ich liebe Robyns Kugelvasen!
Ich liebe Robyns Kugelvasen!

Robyns wilder Garten - mit Wanne

Die Badewanne ist hier im Freien :-)
Die Badewanne ist hier im Freien :-)
Kein Fernsehen, kein Internet. Die Zeit steht still :-)
Kein Fernsehen, kein Internet. Die Zeit steht still :-)

 

In nur 5 Wochen habe ich alle Jahreszeiten erlebt. In Dalian, China den Winter, Frühling in Kalifornien, Hochsommer in der Südsee und nun Herbst in Neuseeland...

Herbst
Herbst

bei Robyn in der Werkstatt

Neben den Keramik-Werkstücken stellt Robyn Filzkleidungsstücke und Silberschmuck her.

Diese Ohrringe ziehen nun nach China.
Diese Ohrringe ziehen nun nach China.

Frühstück im Driving Creek Café

Tolles organic Café mit secondhand bookstore! Wunderschön! Und mit free wifi, so kann ich meinen blog weiter schreiben und frischen Smoothie tanken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Mein Buch:

My book:

Christine Hohenstein: Vintage Charme - Collagenmalerei in  Acryl