So

06

Okt

2013

Wir sollten wieder mehr gugln!

 

Heute hat die kleine Ida ihren 5.Geburststag und ich einen mords Jetlag. Nach zwei Stunden schlaflosem Rumwälzen im Bett bin ich lieber aufgestanden und hab geguglt. Ein guter Anlass. 5 Stück.

Happy Birthday kleine Ida!

 

Warum auch Muffins backen, wenn wir doch den prima Guglhupf haben! Ja, wir sollten absolut mehr gugln.

 

Und für alle, die selber keine Mini-Guglhupf-Förmchen zur Hand haben - bitte sehr:

 

Chalwa Heigl hat den Gugl neu erfunden. Ihre Gugl-Manufaktur liefert die handgemachten Glücklichmacher in süß verpackten Geschenkboxen frei Haus.

www.dergugl.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Manci-Shi-fu (Dienstag, 15 Oktober 2013 07:04)

    Und ich bedanke mich sehr. Bin heute in den Genuss der Gugln gekommen. Herzlichen Dank, freu mich schon aufs Vernaschen!

 

Mein Buch:

My book:

Christine Hohenstein: Vintage Charme - Collagenmalerei in  Acryl